Sascha Bachmann

Sascha hat fototourberlin 2009 gegründet und war der erste Anbieter exklusiver Fototouren in Berlin. Auch hat er die ersten Fototouren in Berlin auf Englisch angeboten.

Sascha kommt aus Strausberg, einer Kleinstadt östlich von Berlin. Eine Minolta-Spiegelreflexkamera war seine erste Kameraliebe und Canon überzeugte ihn, dass digital gar nicht so schlecht ist.

Nachdem er 2012-2017 Präsenz-Fotokurse angeboten hat, arbeitet er zur Zeit an der Licht ‒ Schule für Fotografie, die euch mit allen Mitteln des digitalen Lernens interaktiv Fotografie beibringen wird.

Professionell ist er auf Unternehmensreportage spezialisiert. Künstlerisch arbeitet er momentan zu Themen der Mobilität. Neben Fotografie spricht er Deutsch, English och Svenska.

Entdecke Saschas Arbeiten und folge ihm bei Instagram.