Festival of Lights®

Diesmal findet bereits vom 11. bis 20. September 2020 das Festival of Lights® statt. Auf dieser Fototour erkunden wir gemeinsam die interessantesten Teile und geben wertvolle Informationen, wie die einzigartigen Beleuchtungen am besten fotografiert werden können.

Wenn Du kein Stativ im Gepäck haben solltest, keine Sorge. Bei uns gibt es kostenlos Stative zu mieten. Und sollte die Nacht Deiner bzw. euerer Wahl zu kalt sein, versorgen wir euch mit wärmendem Tee.

Pandemie-Hinweis Wegen der Pandemie finden dieses Jahr keine offenen Gruppentouren statt, ihr könnt unsere Guides aber sehr gerne für eine exklusive Fototour buchen.

Impressionen

Mehr Eindrücke vom Festival of Lights®

Nicht in Berlin im September?

Schau Dir unsere anderen Fototouren in der Nacht an. Auch ohne die bunten Lichtinstallationen ist Berlin nachts schön.


Nicht in Berlin im Oktober?

Entdecke das Festival of Lights® mit uns

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!